Dein Job bei Piwys Burger

Location

Seit über acht Jahren gibt es Piwy’s nun schon in Oberhausen und darauf sind wir wirklich stolz. Wir lieben unsere Stammkunden, die regelmäßig zu uns kommen und einfach gerne Zeit bei uns und mit uns verbringen. Wir freuen uns aber auch über jedes neue Gesicht, das wir bei Piwy’s begrüßen dürfen. Bei uns sollt ihr einfach eine gute Zeit haben und natürlich richtig gut essen. Mit rund 30 Sitzplätzen ist Piwy’s nicht riesig, aber genau das macht es auch aus. Es ist nie zu laut, aber auch nie zu leise.

Klein aber fein

Unser kleines, aber feines Lokal findet ihr in der Weierstraße 189 in Oberhausen, mitten im schönen Ruhrgebiet.

Gemütlich und hell

Uns ist wichtig, dass ihr euch wohlfühlt, denn nur wer sich wohlfühlt, kann auch entspannt essen. Und das könnt ihr bei uns richtig gut. Dabei ist es egal, ob ihr eure Mittagspause mit Salat und Sweet Fries bei uns verbringt, nachmittags auf einen Milkshake und Brownie rumkommt oder euch abends mit euren Freunden ein richtig gutes Burger Menü gönnt.

Top